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GAMIFICATION ALS BOOST FÜR IHRE VERKÄUFER-TOOLS

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09. März 2021

GAMIFICATION als BOOST für Ihre Verkäufer-Tools

Wer ist der / die BESTE im Vertrieb?  

Lange Zeit galt der Grundsatz: wer die besten Zahlen und meisten Stücke verkauft ist am erfolgreichsten“.    

Heute weiß man, dass Kundenzufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg ist.  

Unsere Erfahrung zeigt, dass daher viele Versicherungsunternehmen in den letzten Jahren viel Zeit und Budget in verschiedene Tools zur Unterstützung des ganzheitlichen Beratungsprozess und digitalen Vertrieb investiert haben.   

In Gesprächen mit unseren Kunden und Partnern erreicht uns dennoch immer wieder das Feedback, dass der Nutzungsgrad dieser Tools hinter den ursprünglichen Erwartungen bleibt.  

Dies hat uns dazu veranlasst eine Studie zur Erhöhung der Nutzungsquoten von digitalen Verkäufer-Tools zu erstellen. Details zu diesen Ergebnissen und dem umfassenden Analyseansatz finden Sie bei unseren Kollegen der sinopsis AG (www.sinopsis.de)

Eine einfache und effektive Möglichkeit ihre Vertriebsmitarbeiter intrinsisch zur regelmäßigen Nutzung zu motivieren ist: Gamification im Verkaufsprozess.  

Durch gezielt platzierte und individuell angepasste Challenges, werden Ihre Vertriebsmitarbeiter/-innen aus eigenem Antrieb heraus motiviert die Toolnutzung zu steigern, wodurch sich auch die Cross-Selling-Rate und der Kunden NPS adäquat erhöhen, als auch die erwartete Kostenreduktion im Vertrieb erzielt wird.  

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr individuelles Potential analysieren.  

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